S

tartmeup! Aktuelles

Aktuelles zu Startmeup!

Stephan Knieps - VOM 16.01.2017

Mit seiner Anwendung Taxbutler möchte Matthias Raisch die Datenübertragung ans Finanzamt vereinfachen: Kunden fotografieren Belege mit der Handy-Kamera und laden sie hoch.

Daimler - VOM 11.01.2017

 Neue Daimler App: Croove

„Start me up!“-Story

Autobesitzer in der Großstadt kennen es: man besitzt ein Auto, fährt ab und an, aber oft steht es doch nur ungenutzt herum – die Fixkosten bleiben. Daimler schafft mit Croove eine Plattform, die es Autobesitzern ermöglicht, mit ihrem Auto Geld zu verdienen.

Virginia Kirst - VOM 09.01.2017

 Gebündelte Paketannahme

„Start me up!”-Story

Parcelbox2go will ein zentrales Problem von Online-Bestellungen lösen: die Sendungsannahme. Fraglich ist, wie viel mögliche Kunden dafür zahlen würden.

WEITERE ANZEIGEN

Mehr zu Gründer & Ideen

Daniel Saurenz - VOM 10.01.2017

Apple – quo vadis?

Vor zehn Jahren revolutionierte Apple mit dem iPhone den Mobilfunkmarkt und gilt seitdem als Innovationstreiber. Allerdings blieb das Unternehmen die letzten Jahre hinter der hohen Erwartungshaltung zurück.

Stephan Knieps - VOM 05.01.2017

 Therapeut sucht Patient

„Start me up!”-Story

Das Berliner Jungunternehmen Theramin möchte die Terminsuche für Psychotherapeuten und Patienten vereinfachen, die oft noch viel Zeit in Anspruch nimmt.

WEITERE ANZEIGEN

Eine Initiative für mehr Gründergeist und innovatives Unternehmertum
unterstützt von

Daimler AG