T

hemen

Märkte

IW Köln - VOM 19.01.2017

Bitte nicht falsch verstehen!

Die Rede von Theresa May wurde vielfach kritisiert, sie steuere ihr Land auf einen harten Brexit zu. Was sie zwischen den Zeilen gesagt hat, wurde jedoch von vielen nicht verstanden.

WEITERE ANZEIGEN

Ideen

Daniel Saurenz - VOM 10.01.2017

Apple – quo vadis?

Vor zehn Jahren revolutionierte Apple mit dem iPhone den Mobilfunkmarkt und gilt seitdem als Innovationstreiber. Allerdings blieb das Unternehmen die letzten Jahre hinter der hohen Erwartungshaltung zurück.

WEITERE ANZEIGEN

Management

WEITERE ANZEIGEN

Leben

Lilli Holm - VOM 16.01.2017

Manierlich kann er auch

Wie ein Freund einmal Donald Trump bei einem unaufgeregten Geschäftstreffen kennenlernte. In vier Tagen wird der neue US-Präsident ins Amt eingeführt.

Georgia Garms - VOM 02.01.2017

Sonne in der Nacht

Die Sonnenbrille ist eine der besten Erfindungen der Modekultur: Manche Gesichter werden erst durch sie interessant. Aber sollte man sie in der Dunkelheit tragen?

WEITERE ANZEIGEN